Details
 
Feierbiester aufgepasst! - Es ist wieder soweit…

Das alljährliche Winterfest der AVG Schmehausen steht unmittelbar bevor. Ein absolutes Highlight direkt zu Beginn des Jahres – JA GEHT ES DENN BESSER?

In diesem Jahr lautet das Motto „Partynacht am Turm“, also ein breit aufgestelltes Motto, welches eigentlich zu jedem Charakter passen müsste. Ihr könnt euch kleiden, wie ihr wollt und einfach mal so richtig abzappeln.

Des Weiteren werden wir euch wie gewohnt mit den köstlichsten alkoholischen und antialkoholischen Getränken versorgen. Außerdem könnt ihr für einen kleinen Obolus einen Snack für zwischendurch ergattern.
Für diejenigen, die verdammt gerne das Tanzbein schwingen, konnten wir in diesem Jahr wieder... unseren DJ Tom vom Unternehmen „t-sound“ verpflichten. Unser „Tommy“ mit Malle-Erfahrung wird euch wieder ordentlich mit dem besten aus Charts, Pop, etc. einheizen. Wir persönlich freuen uns wieder tierisch auf DJ Tom.

Die erfolgreiche Tombola der vergangenen Jahre veranlasst uns auch in diesem Jahr, eine solche mit gewohnt attraktiven Preisen aufzustellen.

Zudem haben wir uns wieder diverse Happy („half“) Hours überlegt, um den Abend möglichst attraktiv zu gestalten:
- ab 20:30 Uhr → die ersten 150 Wertmarken zum Stückpreis von 1€
- 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr → zwei Maracuja-Shots zum Preis von einem
- 23:00 Uhr bis 23:30 Uhr → Cocktail „Sex on the Beach“ für 2WM statt 3WM
- 01:00 Uhr bis 01:30 Uhr → zwei Maracuja-Shots zum Preis von einem

Wir wollen euch außerdem noch auf das Jugendschutzgesetz hinweisen, auf das wir und unser Personal dieses Jahr verstärkter achten wird.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Wir freuen uns auf euren Besuch!